Streuräumung Boppelser Weid, 3. Teil

* Verschoben auf Samstag, 28. Okt. 23) *

Die letzten Arbeiten mussten wegen dem Wetter und noch nicht abgeschlossenen Vorarbeiten auf zwei Arbeits-Nachmittage aufgeteilt werden.

Ein Teil der Arbeiten wurde schon am Do. 19. Okt. erledigt. Der Rest erfolgt am Sa. 28. Okt.

* Der ursprünglich am 21. Okt. geplante Arbeits-Nachmittag musste verschoben werden. Er wird nun definitiv am Sa. 28. Okt. durchgeführt.

Wir erledigen eher leichte Restarbeiten in einem kleinen Teilgebiet. Treffpunkt: 13:30 Uhr beim kleinen Parkplatz an der Strasse nach Regensberg. 

Jede Mithilfe ist willkommen. Werkzeuge, Material und Zwischenverpflegung stehen bereit. Mitzubringen sind Arbeitshandschuhe und dem Wetter angepasste Schuhe und Kleidung. 


Allgemeine Info zu unseren Arbeiten im
Naturschutzgebiet Boppelser Weid finden Sie hier.

 


Zurück zu Veranstaltungen 2023

Zurück zu Home / Aktuell